Wir sind Ihr Partner für den Bau

Qualität, Service und Zuverlässigkeit

Unsere Firma hat sich im Laufe unserer nun schon über 70 Jahre andauernden Geschäftstätigkeit zu einer festen Komponente in unserer Region entwickelt. Dies gelang uns durch unser bestens ausgebildetes Stammpersonal, das zum Teil schon in der dritten Generation zur Belegschaft unserer Firma gehört, und durch eine saubere, termin- und kostentreue Bauabwicklung.

Denn die beste Werbung für uns, ist Ihre Weiterempfehlung!

Unsere Geschichte Qualität seit über 70 Jahren

  • 2011


    Eintritt von Dr. Katharina Binder-Kamke als Teil der Geschäftsleitung
  • 2006


    Einzug in das neu errichtete Bürogebäude
  • 1972


    Übernahme der Führungsposition von Hans Binder
  • 1950


    Gründung der Firma Binder durch H. Binder Senior

Wir stellen ein!

Wir suchen Maurer, Betonbauer und Bauhelfer. Auch Lehrlinge sind bei uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Unser Qualitätsanspruch Das spricht für uns

Wir heben uns durch Qualität, Service  und Zuverlässigkeit ab

Bau Binder hat einen hervorragenden Ruf bei Bauherren

Wir stehen für Termintreue, Pauschalpreise und Qualität

Wir verwenden ausschließlich geprüfte und zugelassene Produkte